Ganzheitlich gedacht:
Enterprise Relationship Management

In der Vergangenheit lag unser Unternehmensschwerpunkt in der Integration von Customer Relationship Management Systemen. Der Begriff Customer Relationship Management ist eng mit Anwendungen verbunden, bei denen es um die Interaktion mit Ihren Kunden geht. 

 

Die Unternehmensumwelt ist jedoch weitaus größer und komplexer, wenn der Kunde auch im Fokus allen Denkens und Handelns steht! Die Beziehungen etwa zu Partnern und Lieferanten, zu Mitarbeitern und externen Dienstleistern gilt es ebenso zu systematisieren - und zwar im Sinne Ihrer Kunden! Denn diese profitieren wie Sie selbst von einer reibungslosen Interaktion Ihres Unternehmens mit der Unternehmensumwelt. 

 

Der Schwerpunkt der Tätigkeit von ERM liegt also in der Systematisierung und Strukturierung der Innen- und Außenwelt eines Unternehmens. Unser Produkt- und Consultingportfolio ist dahingehend entsprechend erweitert und abgestimmt. Mit diesem Schritt möchten wir unseren Kunden ein erweitertes Spektrum an Lösungen und Beratungsleistungen bieten!